Aktuelles / News

Echtheit von Bewertungen

Testimonials

Testimonials, die im Text auf dieser Website erscheinen, stammen ausschließlich von Kund:innen, mit denen eine Geschäftsbeziehung besteht und deren Einwilligung vorliegt.

Bewertungen von anderen Plattformen - (Pflicht-) Information gemäß § 5b Abs. 3 UWG

Bewertungen auf anderen Plattformen, die auf dieser Website veröffentlicht werden, wurden im Hinblick auf meine Person abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichere ich, dass im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit meiner Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung respektive Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werde. Zwecks Validierung gleiche ich stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegitimierende Vorgänge entsprechend ab.